twitter, myspace und co.

Veröffentlicht auf von bEcCa

hahaha- nicht nur Vaterstaat, sondern auch ich bin jetzt allgegenwärtig....
So allgegenwärtig, wie die Wirtschaftskriese, wie die Medien und so allgegenwärtig wie die Gewissheit, dass es Nachts dunkel ist( und tagsüber zu mindest halbwegs hell...)
Schon länger gehöre ich ja verschiedenen Communitys und ähnlichem an, doch nun bin ich der Perfektion nache gekommen^^ Vor zwei Wochen Twitter( und ja ich zwitscher viel...) und letzte Nacht MySpace... und Facebook wird nun wohl auch noch folgen...
Nach dem gescheiterten Versuch vor einem Jahr, mich in jedem nur erdenklichen VZ anzumelden, bin ich jetzt etwas reifer geworden und bearbeite alles nacheinander- Stück für Stück... Ich habe damals echt alles gefunden:
PennerVZ, StudiVZ, SkaVZ, MetalVZ, PunkVZ, RockVZ, SchuelerVZ...... sooo viele gabs O.O
Nun sind noch StudiVZ und SchuelerVZ geblieben... zumindest bei mir... und MeinVZ muss ich mir dank StudiVZ-"Verbindung" ja auch nicht mehr anschaffen.
Zwischenzeitlich habe ich mir dann auch eine Identität bei YouTube angelegt und einen Blog -wie man sieht- führe ich nun ja auch schon länger...
Also brauchte es dann auch nicht mehr lange, bis ich mich dem Internet total hingab... Jetzt wirds groß und noch viel größer- hahahahahaha^^
Mein Twitter verpasst fast keinen meiner Tage und ich hoffe ich verpasse in Zukunft auch keinen meiner Einträge =) mann wird sehen wann mein Twitter größer wird als ich...
Doch mein MySpace macht noch nicht sooo ganz wie ich will -.- scheint als müsste ich den noch bändigen...

Twitter                                   MySpace


und ja:
ich habe ein neues lieblingsbild von mir^^


Warum ich das tue?
Ich strebe die allgegenwärtige Präsenz an^^ -muhaha!
Ich werde die ganze Welt beherrschen o.O
HaHaHaHaHaHa!!!!!!!

*lol*

Mal sehn, was draus wird^^
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
hallo, bEcCa,<br /> habe deinen Kommentar zu heute gelesen. Wie geht es dir? Wirklich? Internet total - läßt sich damit money machen? Schade, dein neues Lieblingsbild kann ich nicht sehen. In dein twitterprofil komme ich nur , wennich zu deinen Freunden gehöre? Wie geht das? Deine Bildgallery von dir finde ich total gut, echt krass.<br /> gruß............und einen frohen Neuanfang morgen in der Schule.......herzlichst roomi
Antworten