Danke

Veröffentlicht auf von bEcCa

Danke dir!

Danke für alles, für die schönen Momente, die du mir beschertest.
Danke auch für die schwierigen Momente in denen du mich zur Besinnúng riefst.
Danke, dass du da warst auch wenn du jetzt schon gehst.
Danke, ich werd dir vielleicht nicht ewig danken, doch in diesem Moment dank ich dir ewiglich.
Danke, du hast mir das Gefühl von Sicherheit sooft gegeben.
Danke, du hast mir stets deine Hand hin gehalten und ich bin dir dankebar auch wenn ich sie nie nahm.
Danke, denn deine Gesten waren es die mich rührten und deine Taten waren noch größer.
Danke, auch dein Ohr war immer für mich offen und dein Handy immer an.
Danke, dass du mir die Möglichkeiten gabst aber nie was erzwungen hast.
Danke, dass du somanche von meinen Macken hast überleben können.
Danke, dass wir fast immer Kompromisse finden konnten bis auf jetzt.

Und danke für den Schluss.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post