Ausfall, Einfall, Umfall

Veröffentlicht auf von bEcCa

Eigentlich sollte ich seit einigen Stunden im Urlaub sein und alles Lübecksche hinter mir lassen- ist aber nicht!
Ich bin brav daheim geblieben und gestallte nun meinen Ferienplan um.
Einige tolle Einfälle sind mir dabei in den letzten Tagen gekommen.
1.
Ich werde mir ein Sommerferienticket der Bahn hohlen und damit unser schönes SchleßwigHolstein erkunden.
Jeden oder zu mindest jeden zweiten Tag werde ich in eine andere Stadt fahren. Wo ich bin wird über Twitter nachfolziehbar sein, dort werde ich morgens bevor ich losfahre etwas posten, wenn ich die Möglichkeit habe von unterwegs einmal und abends dann wieder.
2.
Heute Abend spielen hier Egotronic und ich habe den mega-coolsten Plan =), denn eigentlich, wenn ich weg gefahren wäre, würde ich sie erst am Mittwoch sehen. Meine ultra Idee besteht darin, es hinzubekommen mit denen iwie zu kommunizieren und von hier Grüße mit nach Landau zu nehmen... ( Ich hoffe, dass die Leute meinen Blog nicht lesen, sonst wärs ja keine soo gute Überraschung mehr...

Und wenn die denn ma nich umfallen.... Vor lauter Überraschung und Überwältigtkeit, denn glaub ich auch an nix mehr...

Ausfall, Einfall, Umfall...- mehr sag ich dazu nicht.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post