Mit voller Kraft voraus ( dem Sommer entgegen)

Veröffentlicht auf von bEcCa

Nehm dein Fuß vom Gas :) und volle Fahrt voraus !

Ich dachte heute wirklich, dass ich ein Alien sei:
Nachdem der morgen ganz gut gestartet war ( Musik + Cappuchino + Twitter + Sonne im Zimmer) bin ich mit noch nassen Haaren ab in den Bus und auf zur Schule- für einen Montagmorgen relativ früh dran.
Kurz vor der Schule krieg ein unglaubliches Gefühl von Vorfreude: YaY- die Mädels aus meiner Klasse und ein Kumpel, der in den Ferien in den USA war- ehrlich ich hab mich voll auf die Schule gefreut.
Aber irgendwie war ich eine der wenigen, die das tat.

In den ersten Stunden blickte ich nur in müde Gesichter und fragte mich, warum nicht auch ich todmüde sei, immerhin hatte ich am Abend davor nach alles dafür getan und war eine Stunde länger wach geblieben als ursprünglich geplant.
Nachdem ich mich vor dem Unterricht noch einigermaßen zurück halten konnte prasselte die gute Laune in der großen Pause nur so aus mir heraus und auch die nächsten Stunden vergingen wie im Fluge- in Philosophie trieb ich das ganze noch auf die Spitze, aber mein Lehrer provozierte mich auch. Verteilte er doch die mündlichen Zensuren und ich stand mit 9 bs 10 Punkten auf jeden Fall im oberen Drittel anderen Kursteilnehmer weit voraus und durchaus gewillt daraus im Laufe der nächsten Wochen noch  11 oder 12 Punkte zu machen. Meine Reaktion: Noch bessere Laune und min alle 2 Minuten ein mündlicher Beitrag von mir- ich überzog sogar zum Leid meiner Mitschüler und ließ mich vom Klingeln der Schulläuten nur kurz unterbrechen. Der Höhepunkt war erreicht zu dem stieg die gute Laune ins Unermessliche bei der Nachricht, dass die letzten beiden Stunden nicht statt finden würden :D Danach noch 2 Stunden- eine Leichtigkeit, aber jetzt wo ich wieder zuhause bin und zurück blicke fühle ich mich wie ein Alien- ich weiß dass meine gute Laune meiner Sitznachbarin regelmäßig Kopfschmerzen bereitet.
Auch mein Versuch die gute Laune zuübertragen ist leider gescheitert- in diesem Gebiet ist die Forschung einfach noch nicht so weit.
Aber eines ist schonmal gut: So gut habe ich mich zum letzten Mal vor 4 Jahren nac Ferienende gefühlt- das haben nicht mal die Sommerferien geschafft !!!
Also volle Kraft voraus.... :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post