Die Beats sind korrekt, die Texte geil- Prinz Pi

Prinz Pi- Ausser Pi     

Ich sollte vielleicht nicht unbedingt so anfangen, aber ich bin meinen Augen unterlegen.. ich muss sagen wow^^
Nee.. also naja.. geila tüp *-* näää^^ - ne guck doch ma richtig hinne, das is voll der spakkoatze ;D


Achjaaa... >.<

Prinz Pi- Zünd die Welt an

Die Beats gefallen mir echt gut... Ich liebe es die Songs beim fertig machen zu hören. Zu schade, dass ich zu selten Tanzen geh und dass sie dann nie nie nie niemals sowas geiles auflegen.
Und Konzis? Ich bin zu uninformiert, aber in diesem Kaff wird wohl nie Mr Pi in der MuK auftreten, geschweigen denn im Treibsand oder im Werkhof und vom Burgtor mag ich gar nicht reden.

Prinz Pi- Monarchie

Auch liebe ich diese Liedas, wenn ich einfach nur an meinem Laptop sitzte oder einfach nur entspannen mag. Teilweise gehen sie nah, teilweise berühren sie und manche entspannen andre lösen Aggressionen aus...
Für jede Stimmung gibt es ein Lied... nur zum Sterben habe ich noch keines gefunden.

Prinz Pi- Geschriebene Geschichte

Manche Songs höre ich am liebsten zu nachdenken... Sie wiegen mich und bewegen zum Treffen von Entscheidungen.

Es sind nicht immer die Texte und nicht immer nur die Komposition an sich.
Meistens isses  das, was es in mir auslöst.

"Gott gab mir zwei Augen um die Welt zu endecken und dann kam CNN um sie wieder zuverstecken" Prinz Pi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: