Top-Posts

  • So was tolles^^

    05 Juni 2009

    ich habe heute mal son bisschen ok-lübeck gehört( offener kanal lübeck) und ich war erstaunt, wie vielfälltig das ganze aufgebaut ist... ich hatte ja keine ahnung, dass radio so toll sein kann^^ die bieten seminare für alles mögliche an.. und das klingt...

  • Schon gesehn?

    20 April 2010

    Schon gesehn? Es hat sich etwas an dem Aussehen des Blogs geändert- im Laufe der letzten Woche auch etwas im Bereich des Inhaltes. Ich überlege derzeit sogar zusätzlich noch einen weiteren Blog zumachen- morgen werde ich mich mit der Konzeption beschäftigen...

  • Horror

    14 Mai 2010

    Ich habe mich zum ersten Mal der Hürde gestellt und versucht Fotos zu einem speziellen Thema gemacht. Zum Thema Horror. Der Versuch unheimliche Bilder zu machen, die allein durch Geste und Lichteinfall die Stimmung ausdrücken. Diese Stimmung sollte jedoch...

  • So Mädchenkrams...

    28 Juni 2010

    B la bb a d i B l u b b i d u B l u u u u u h ! Haarspangen , Wimpernzangen , Nagellacke , pinke Stifte , Röcke und Kleider, Lippenstifte, Lischatten , Tampons , Sex and the City , Prosecco , Eis und Schnulzen , Schleifen , Stringtangas , Bikinis , Brüste,...

  • A1- Party auf nem Donnerstag

    03 Juli 2010

    Ich bin ja schon manchmal ein kleiner Trottel. Wenn man plant, in eine Disko zu gehen, dann sollte man vorallem an 3 Dinge denken: Ordentliche Kleidung, damit die Türsteher nicht aufmukken Geld, denn meist gibts Kosten wie Eintritt oder für Getränke UND...

  • Sommerferien :)

    10 Juli 2010

    Hier haben heute die Sommerferien begonnen- schön für alle, die noch die Schulbank drücken, auch gut für die, die nun morgens und nachmittags in den Bussen, S-Bahnen etc. erstmal nicht mehr von nervigen Schulkindern ihrer Ruhe beraubt werden- UND vorallem...

  • Egotrips 2010.1

    15 Juli 2010

    Auch in diesem Jahr geht es für mich wieder queer durch Schleswig Holstein, die Bezeichnung als Egotrips vom LTK-Blog aus dem letzten Jahr wird in diesem einfach übernommen. Der erste Tag liegt hinter mir. Eine kurze Zusammenfassung: Der erste Abschnitt...

  • Egotrips 2010.2

    19 Juli 2010

    Nachdem das Wetter mich mehrere Tage im Haus hielt, weils einfach um gefühlte 1000 Grad zu heiß war, gings es jetzt also am Samstagmorgen wieder los und zwar gleich richtig. Obwohl ich eigentlich scho um viertel vor 9 los wollte( um dann 2 Stunden in...

  • Berlin Sommer 2010

    20 August 2010

    An einem Freitag Morgen um 5.30 Uhr wurde ich von meiner Oma mit dem Auto abgeholt. Kurz zuvor war ich noch durch die Wohnung gejagt und in letzter Minute meine Tasche gepackt. Dann gings zum ZOB in Lübeck und um 6.00 Uhr habe ich mich dort dann mit Dennis...

  • Sommer 2010.. jetzt gehts zu Ende

    04 September 2010

    Nach einer Woche Dauerregen scheint jetzt zwar wieder die Sonne, aber es wird einem umso mehr bewusst, dass der Sommer bald zu Ende ist. Regen und Wind das ist so Herbstmäßig.. :S *Brrrrr* und der Herbst wird kalt.. Die Schule läuft für mich jetzt mittlerweile...

  • Cocktailnacht Lübeck 1.Okt 2010

    02 Oktober 2010

    400 Karten 15 € im Vorverkauf 10 teilnemende Bars, Cafés, Clubs 6 Cocktails 7 Stunden Vor etwa 2 Wochen ging bei uns im Chmieunterricht ein Flyer rum. Cochtailnacht in Lübeck. Und gestern war es dann soweit. Wir verabredeten uns für um 19 Uhr bei der...

  • Kapi2

    03 Juni 2008 ( #neu )

    Nach dem das Kapi mir seine Geschichte erzählt hatte, fing es an fürchterlich zu weinen, denn es war ser unglücklich darüber, was die anderen über es sagten. KLar, versuchte ich es zutrösten, doch es wollte beimbesen willen nicht damit dem Gejammere aufhören....

  • Sommer- Warum immer erst im Winter?

    16 Juli 2008 ( #neu )

    Jedes Jahr das Gleiche: JUhu- Schule Wow- schon wieder ferien- Herbstferien Krass- das ging ja mal schnell- Weinachten und Ferien bis ins nächste JAHR So weit so gut... doch dann: Gäähn- immer noch nicht Ostern? Naa endlich!!!- Ostern, doch die ganzen...

  • Heute Nacht erleg ich das Monster...

    27 August 2008 ( #neu )

    " Etwas hält mich fest ich weiß nicht was es ist. Was soll ich tun? Wohin ich gehen soll, alles moll. in dur würd ich es gern sehn. All die Grenzen die mein Hirn sich setzt sollten überwindbar sein. Ich borg mir was... leg mich hin und wache auf. Heute...

  • Faen!

    20 April 2008

    Die Welt steckt voller Überraschungen. Für die Alten, die Geld haben sie zubereisen oder nette Bilder im TV sehen oder sich Gedanken zu Postkarten entfernter Verwandter machen. Für die Jungen, die Reisen über das Internet buchen, E-Mail-Freunde überall...

  • Kommunalwahlen

    21 April 2008

    Wählen ab 16Jahren- ein heißes Thema, wie ich es sehen. Denn dies betrifft vor allem die Neuwähler, die noch nie zum zuge kamen und es wenn der zug jetzt nicht an hält um sie aufspringen zu lassen in ein system der demokratie, ja dann werden sie evtnl....

  • Ein touch von Plum

    25 April 2008

    Es gibt ein Fänomen das von Profis gerne das persöhliche UNISEX erlebnis genannt wird. Hmmm... Zustellende Fragen: Was ist UNISEX? Was soll ein persöhliches UNISEX erlebnis sein ? Woran erkennt man es? Woher bekommt man sowas? Und wer darf sich hier eigentlich...

  • Das Lebensgefühl-> Freiheit

    26 April 2008

    "einmal um den globus. ohne stillstand. immer weiter. ohne hektik" Es ist morgens. Die Sonne geht grad auf. Du lässt alles hinter dir. Familie und alles Materielle. Alles was dir bleibt ein VW-Bus und ein großes Vorhaben- Lust auf die Welt. Du sagst tschüs...

  • Traumritter die 1.

    07 Mai 2008

    Es war einmal ein junger mann, der seitdem er träumen konnte nur von einem träumte. Jede Nacht träumte er davon, auf einem hohen Ross zureiten und eine große burg zu besitzen. So hatte er bereits mit sieben Jahren angefangen geschickt leute auf dem Markt...

  • ja, die sonne scheint und ja, das wetter ist scheiße!

    10 Mai 2008

    Alle ägern sich über Regen, über Schnee erst im April und über zu hohe Temperaturen, über zu wenig und über zu viel Wind... Also: Wunderschönes Wetter, die Sonne scheint schon den ganzen Tag, es ist super warm und ich beschwere mich nicht darüber drinnen...

  • Duh-dehn..... kähn mah dooch! (A)

    12 Mai 2008

    Alphabet mal anders oder der nexte Streich des Dudens Abendäßn- Malmalzejt, in dör man mit Ärbsen unt Karoddn lustische Jesichter auf einen waissen Tällär mahlt der Abfahl- janz fiehl Spihlzäuch ün ainöm Müllaimär akt- aine nachte zaal der Atlär- Gävlügle,...

  • Kapi

    29 Mai 2008

    Heute habe ich ein kleines Kapi getroffen und es erzählte mir zur Begrüßung gleich etwas aus seinem Leben: Ich bin ein süßes kapilein ein kleines kapitalistenschwein ich watschelte so hin und her und wollte immer mehr: "noch mehr!!" ich macht täglich...

  • Was macht man, wenn man am Ende ist?

    21 Oktober 2008

    Ich dachte immer, dass wahre Liebe nie zerbricht. Ich dachte, dass zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben nie getrennte Wege gehen würden. Und ich dachte auch, dass all das mir nie wiederfahren würde. Doch was macht man, wenn es dann doch aus ist?...

  • Wenn man schon mal da ist...

    29 Oktober 2008

    Wenn man dann schon mal da ist dann kann man ja auch... Wer kennt das nicht? Irgendwo ist man hingekommen trifft jemanden und eigentlich hat man etwas ganz andres vor und dennoch kommt man dann an den Punkt wo irgendeine der anwesenden Personen sagt:...

  • ich glaub ich bin verrückt....

    24 November 2008

    was bringt denn das ich glaub ich führ nur selbstgespräche.... hallo ? gibts da draußen irgendwo einen andren Menschen? so mit fingern und augen und ohren und einer nase? is das ganze world wide web denn nur von google bestimmt??? HILFE!!!! es gibt auch...

1 2 3 4 5 > >>