Top-Posts

  • Ein touch von Plum

    25 April 2008

    Es gibt ein Fänomen das von Profis gerne das persöhliche UNISEX erlebnis genannt wird. Hmmm... Zustellende Fragen: Was ist UNISEX? Was soll ein persöhliches UNISEX erlebnis sein ? Woran erkennt man es? Woher bekommt man sowas? Und wer darf sich hier eigentlich...

  • Das Lebensgefühl-> Freiheit

    26 April 2008

    "einmal um den globus. ohne stillstand. immer weiter. ohne hektik" Es ist morgens. Die Sonne geht grad auf. Du lässt alles hinter dir. Familie und alles Materielle. Alles was dir bleibt ein VW-Bus und ein großes Vorhaben- Lust auf die Welt. Du sagst tschüs...

  • ja, die sonne scheint und ja, das wetter ist scheiße!

    10 Mai 2008

    Alle ägern sich über Regen, über Schnee erst im April und über zu hohe Temperaturen, über zu wenig und über zu viel Wind... Also: Wunderschönes Wetter, die Sonne scheint schon den ganzen Tag, es ist super warm und ich beschwere mich nicht darüber drinnen...

  • Duh-dehn..... kähn mah dooch! (A)

    12 Mai 2008

    Alphabet mal anders oder der nexte Streich des Dudens Abendäßn- Malmalzejt, in dör man mit Ärbsen unt Karoddn lustische Jesichter auf einen waissen Tällär mahlt der Abfahl- janz fiehl Spihlzäuch ün ainöm Müllaimär akt- aine nachte zaal der Atlär- Gävlügle,...

  • Kapi

    29 Mai 2008

    Heute habe ich ein kleines Kapi getroffen und es erzählte mir zur Begrüßung gleich etwas aus seinem Leben: Ich bin ein süßes kapilein ein kleines kapitalistenschwein ich watschelte so hin und her und wollte immer mehr: "noch mehr!!" ich macht täglich...

  • Was macht man, wenn man am Ende ist?

    21 Oktober 2008

    Ich dachte immer, dass wahre Liebe nie zerbricht. Ich dachte, dass zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben nie getrennte Wege gehen würden. Und ich dachte auch, dass all das mir nie wiederfahren würde. Doch was macht man, wenn es dann doch aus ist?...

  • Wenn man schon mal da ist...

    29 Oktober 2008

    Wenn man dann schon mal da ist dann kann man ja auch... Wer kennt das nicht? Irgendwo ist man hingekommen trifft jemanden und eigentlich hat man etwas ganz andres vor und dennoch kommt man dann an den Punkt wo irgendeine der anwesenden Personen sagt:...

  • Die Stadt des Landes

    20 Oktober 2009

    Berlin... Wenn man an die Hauptstadt denkt, dann denkt man an den Fernsehturm, das Brandenburger Tor, den Alexanderplatz, die Ghettos und vlt auch an allgemein große Gebäude und vlt. auch die Partys und Shoppen. Aber wenn ich an unsere Hauptstadt denke,...

  • Eine kleine Reise

    14 Oktober 2009

    Trampen- etwas nicht ungefährliches, aufregendes und kostengünstiges- für arme Reisende xD Mitfahrgelegenheiten- etwas, das ich nun ausprobieren werde Also morgen gehts los. Judith ist schon vor ein paar Tagen nach Berlin gefahren und wir haben beschlossen,...

  • Das Projekt

    15 März 2010

    "das Projekt" soll jetzt endlich Form annehmen- allabendliche meetings gehen wieder los - ganz enspannt abends bei ICQ. Das Forum soll belebt werden und mal sehen, wen man von der Idee alles so begeistern kann. http://www.das-projekt.tk/ Die Idee hinter...

  • Achtung liebe Verkehrsteilnehmer!

    17 März 2010

    Muhahaha- ja! Ich fange jetzt auch an einen Führerschein zu machen ^^ Heute war ich bei der Fahrschule, die mir von einem guten Freund empfohlen wurde. Als ich rein kam, sah ich einen aus meiner Klasse- kurze Begrüßung- dann geradeaus saß der CHEF lächelte...

  • Solingen wir kommen!

    26 März 2010

    Die letzten Planungen laufen. Das Handy klingelt gelegentlich- klappt das mit dem Zelt? Morgen früh also fahren wir los. Ziel: Solingen- vorerst. Wie wird uns das Wetter zu schaffen machen? Mal sehen im Notfall müssen wir 4 Mädels( LTK+ Nele) im Auto...

  • Solingen wir waren da!

    18 April 2010

    http://luebeckertripkommando.blog.de/ Der neue Artikel zu dem Trip ist nun online gestellt. In gewohnter Länge. In gewohnter Zensur- alles wie gewohnt - auch die Verspätung, mit der er erscheint :) http://luebeckertripkommando.blog.de/ Grillen in Soligen...

  • Der letzte Teil des Schuljahres 2009/2010

    19 April 2010

    Nach den Osterferien, die nun heute in SchleßwigHolstein enden, beginnt zu gleich die letzte "Power"-Phase für alle Schüler- die Klausuren, die noch nicht im Frühjahr geschrieben wurden stehen jetzt an- in einem Falle, wie dem meinen mit bis zu 3 Klausuren...

  • Mit voller Kraft voraus ( dem Sommer entgegen)

    19 April 2010

    Nehm dein Fuß vom Gas :) und volle Fahrt voraus ! Ich dachte heute wirklich, dass ich ein Alien sei: Nachdem der morgen ganz gut gestartet war ( Musik + Cappuchino + Twitter + Sonne im Zimmer) bin ich mit noch nassen Haaren ab in den Bus und auf zur Schule-...

  • Man sollte das alles eher nüchtern sehn....

    31 Mai 2009

    man sollte das alles eher nüchtern sehn. es gibt vieles, was man sich stark einbilden kann. vieles ist nich so wie es scheint. große gefühle- fehlanzeige man sollte das eher alles nüchtern sehn. < chilli bäng...

  • Danke

    22 Juli 2009

    Danke dir! Danke für alles, für die schönen Momente, die du mir beschertest. Danke auch für die schwierigen Momente in denen du mich zur Besinnúng riefst. Danke, dass du da warst auch wenn du jetzt schon gehst. Danke, ich werd dir vielleicht nicht ewig...

  • Morgen gehts wieder nach Berlin :)

    08 März 2010

    Morgen gehts wieder nach Berlin. Diesmal nicht via Mitfahrgelegenheit, sondern mit dem Zug und mit meiner Klasse^^ Was mich dieses Mal dort erwarten wird? Ein Workshop in der Oper, abends in die Staatsoper "Figaros´ Hochzeit" Ich freue mich schon sehr...

  • Rückzug

    12 Juli 2009

    Der Rückzug hat begonnen. Ich beschränke mich, meine Möglichkeiten. Wenn ich jemandem sage er soll mich in Ruhe lassen, sollte sich einer um mich kümmern, auch wenns die gleich Person ist. Wenn ich sage, ich möchte ich möchte dich nicht sehen, bin ich...

  • Frühling :)

    28 April 2010

    Ich sage nur Frühling Frühling Diese Luft Dieses Wetter Dieses Blumen dieses Gefühl Ich sage nur Frühling Frühling Diese Küsse Diese Berührungen Diese Nähe Ich sage nur Frühling Frühling Diese Vielfalt Diese Falter Diese Tierbabys Ich sage nur Frühling...

  • Das LTK war wieder unterwegs

    13 Juli 2009

    Das LTK wollte eigentlich letzten Samstag nach Berlin fahren... ging nich, fiehl aus- musste verschoben werden Stattdessen gabs nen Überraschungstrip nach Greifswald! Lusitge Nacht, lustiger Abend, lustige Fahrt, lustige Erfahrung! Der erste Teil des...

  • Egotronic im Treibsand =)

    26 Juli 2009

    Egotronic im Treibsand, hier in Lübeck. Um acht denkt man sich noch so, stand im Ultimo nicht was von 21.00Uhr? Und hier is noch nichts los? Auch um halb zehn sieht die Situation noch ähnlich aus, auch innen siehts noch ziemlich leer aus. Und als um halb...

  • Das neue Schuljahr hat begonnen...

    05 September 2009

    Die Sommerferien sind zuende und seit einer Woche sind die Schulen auch in Schleßwig-Holstein wieder in vollem Betrieb. Naja, was soll man nur mache Und schon sind die ersten Tests geschrieben, die ersten Referate gehalten, die ersten neuen Mitschüler...

  • Wochenende

    20 September 2009

    ... irgendwo weiß ich dass das alles mich total mit nimmt, dass es viel zu krass ist und trotzdem kann man süchtig danach werden, es bringt mich um und hält mich am leben... es sind die wochenenden die das salz vom zucker trennen. ich fühle und dennoch...

  • Wie soll man schreiben wenn alles spinnt?!

    05 September 2009

    Wann immer ich in letzter Zeit einen neuen Blogeintrag schreiben wollte hat alles gesponnen.. Die wörter wurden umgedreht und "Hiiiiilfeeeee" so macht schreiben echt keinen Spaß, wenn im Endeffekt nicht das da steht was man geschrieben hat, aber nun hoffe...

<< < 1 2 3 4 5 > >>