Ein touch von Plum

Veröffentlicht auf von bEcCa

 Es gibt ein Fänomen das von Profis gerne das persöhliche UNISEX erlebnis genannt wird.


Hmmm...  Zustellende Fragen:

Was ist  UNISEX?
Was soll ein persöhliches UNISEX erlebnis sein ?
Woran erkennt man es?
Woher bekommt man sowas?
Und wer darf sich hier eigentlich Profi nennen?


1. Eine Friseursalonkette für Streetstyle und kreativtät ( wie ich es ausdrücken würde)

Eines Tages stand ich morgens auf und wollte zur schule. Mein tag fing ganz normal an.
Doch dann: Ein neuer Friseursalon hatte eröffnet. Ich konnte es ganz genau aus dem Bus heraus erkennen.

UNd nach einigen tagen fing das gerede an... >UNISEX< gab es nun auch in Lübeck... doch was sollte das alles?Noch heute sind manche verwirrt. Handelt es sich nur um einen StreetstyleFriseur oder steckt tatsächlich was dahinter, was ich kürzlich gehört habe ( UNISEX is das nich der wo sie einem nebenbei
 noch einen Blasen??).


2. Boom chica woa woa

Ich denke dass ich es diese Woche hatte, und dass es das beschreibt, was einem beim ersten Besuch sofort auffallen sollte und was ein in eine mischung aus trance schock  und wohlfühlen vermittelt.
Was einem auffällt:
-Die farben   blau gelb und schrill
-Die friseure   jeder hat seinen eigenen stil und eine selbstbeklebte umhängetasche für scheeren und co
-Die musik  nicht unbedingt mein geschmack, geht eher in die richtung house
-Die Atmosphäre  alle sind nett und man duzt sich( für manche vlt. gewöhnungs bedürftig)


3.

dieses wow gefühl




4.


ich denke s muss nicht nur in einem unisex salon passieren... nur dann hätte es nicht mehr diesen namen, sondern würde nette stimmung und gesellschaft heißen oder ähnlich



5. Die profis



Nun bleiben noch die Profis.
Zu den Profis gehören all die jenigen, die diese wundervollen strahlenden gesichter zaubern, die aus den salons heraus kommen.
In meinem Fall gleich zwei nette Peröhlichkeiten. Ein Azubi, der mir die Haare gefärbt hat und eine junge frau mit mehr ahnung mir diese wundervolle frisur verpasst hat.

By the way:

Ich seh zwar scheiße aus(eigen einschätzung ,on anderen leuten abgestritten)
Aber meine Frisur sitzt und sitzt und sitzt und weigert sich auf zu stehen und zu gehen und mich mit einer glaze allein zu lassen





alles in einem
ich glob ik hab jez mein salon gefunden und hab trozdem kein geblasen bekommen.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post