Rückzug

Veröffentlicht auf von bEcCa

Der Rückzug hat begonnen.
Ich beschränke mich, meine Möglichkeiten.


Wenn ich jemandem sage er soll mich in Ruhe lassen, sollte sich einer um mich kümmern, auch wenns die gleich Person ist. Wenn ich sage, ich möchte ich möchte dich nicht sehen, bin ich verzweifelt.
Aber wenn ich sage, halts maul, leck mir sonst wo und ich mag nich mehr mit dir reden, dann bin sauer und mein das auch so.

Ich habe mich heute Nacht im SchülerVZ, im StudiVZ und bei Abgeuckt-liebt-dich.de gelöscht. Ich weiß noch nicht, ob noch weitere Löschungen statt finden und ob ich mir das alles wieder irgendwann hohlen werde, aber erst einmal bleibt es dabei.

Einige Kontakte werden dadurch zwar abbrechen aber einige % Verschnitt muss man immer mit rechnen.

so far
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post