Die Unendlichkeit hat begonnen

Veröffentlicht auf von bEcCa

Die Unendlichkeit hat begonnen.
Wir sind jung und haben viel zu erleben.
Die Unendlichkeit ist jetzt! In uns!
Wir genießen unser Leben und tun das, was und der Freiheit näher bringt.

> Die Sommerferien haben nun auch in SchleßwigHolstein begonnen- endlich!
In mir löst das sehr viel aus.

Zum einen den nicht zu leugnenden Drang zu Reisen, denn ich fühle mich frei, wenn ich stundenlang in Auto, Bahn oder Bus durch wunderschöne Landschaften fahre um dann an einem mir meist unbekanntem Ort auszusteigen und viele neue Eindrücke und Erfahrungen zusammmeln.
Ich liebe es meinen Orientierungssinn in Städten wie Berlin oder London auf die Probe zu stellen und ich liebe es alles um mich herum auf eigene Faust zu erkunden.
Wenn ich für mehrere Tage wen besuche ist meist irgendwann ein Moment, in dem der Gastgeber keine Zeit hat, diesen Moment liebe ich... denn dann mache ich gerne einen Spaziergang und erforsche alles auf eigene Faust und sammle meine eigenen Eindrücke dabei ganz alleine.
Reisen ist für mich etwas so wichtiges zum Überleben- ich glaube ohne könnte ich gar nicht...

Zum Anderen möchte ich sooo viele Neue Sachen machen, denn die langen Sommerferien sind mehr Jahresbeginn als Sylvester, zumindest für kleine Schulkinder wie ich eines bin^^

Ich fühle nun, zu Beginn, einfach den Drang dem Wunsch nach Freihheit nach zugeben.


Die Ferien werde ich aber auch nutzen müssen, um mir Gedanken zu machen. Was will ich eigentlich mit meinem Leben anfangen? Noch bin ich in der Schule- aber was dannach? Will ich wirklich auf Risiko gehn und etwas machen, was mir richtig Spaß macht, oder wil ich einfach nur richtig viel Kohle irgendwann verdienen? Muss es wirklich das Maßgeschneiderte Kleid von Valentino sein oder geht auch ein netter Schnitt aus der eigenen Ideenbox?
Fragen über Fragen. Und das waren beim besten Willen nicht alle Fragen und noch lange nicht alle Bereiche..

Diese Zeit bedeutet aber auch Abschiede nehmen. Viele wichtige Leute ziehen weg, bei manchen gehen auch die besten Freunde für ein Jahr ins Ausland, Freunde wechseln die Schule, die Klasse oder einfach mal den Freundeskreis... Sommerferien bedeutet auch Veränderung.

Und Sommerferien bedeuten auch: Party! So viel Party, wie in den Sommerferien, wird selten geboten und verlangt.. gerademal Freitag haben die Ferien begonnen und ich kann mich vor Terminen kaum noch retten!
Zur Zeit ist hier die TravemünderWoche, es gibt einige Abschiedspartys, ein paar typische "wir feiern alles und den Anfang"-Partys und Gelage und so weiter und so fort.

Und ja, wenn jetzt nicht noch das Konzert von Egotronic am 29.7. und meine Urlaube richtig Boooooombastic werden, dann hab ich letzte Nacht schon eine Erinnerung gesammelt, die ich sogar ins Tagebuch schreiben würde^^
<TraWo-ElektroTanzFläche-Ab18-Discokugel-Stange-Vytas-schwulerFreund-Tanzen-sehrLange-lustig>

Und Ferien heißen auch meistens: der Schlafrythmus ist voll im Arsch... Ich bin froh, das war meiner schon vorher^^


Die Unendlichkeit hat begonnen- denn nun haben wir Zeit das zu tun, was uns WIRKLICH wichtig ist
Wir sind jung und haben viel zu erleben!- darum gehen wir raus und feiern oder fahren weit weg!
Die Unendlichkeit ist jetzt! In uns!- Es ist die Freiheit, dieses Gefühl ... einfach WOW
Wir genießen unser Leben und tun das, was und der Freiheit näher bringt.- denn nun kann uns nichts mehr halten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post