Eine kleine Reise

Veröffentlicht auf von bEcCa

Trampen- etwas nicht ungefährliches, aufregendes und kostengünstiges- für arme Reisende xD
Mitfahrgelegenheiten- etwas, das ich nun ausprobieren werde

Also morgen gehts los. Judith ist schon vor ein paar Tagen nach Berlin gefahren und wir haben beschlossen, dass ich nach kommen werde- per Mitfahrgelegenheit.
So werde ich morgen also nach Berlin fahren und ich bin aufgeregt. So aufgeregt wie jedes Mal wenn ich bisher nach Berlin gefahren bin. Bisher bin ich einmal für einen Tag mit meinem Großvater und einmal mit einer größeren Jugendgruppe aufgrund eines Events im Olympiastadion für 3 Tage in Berlin gewesen. Jedes Mal ein großes Ding- wie auch jetzt.
Was mich in Berlin erwartet? Ein Bruderherz, das dafür sorgen wird, dass ich von Marzahn zum Fernseherturm komme, die Suche nach einem Kumpel, von dem ich eigentlich nichts weiß, außer wie er heißt, wie ihn die Leute nennen und wo er rumhängt und ein bisschen Sightseeing...
 Und zurück? Entweder nachm Wochenende zurück trampen oder aber noch ein paar Tage kreuz und queer durchs Land.
Es wird ein Experiment, denn ich fahre mit nur 25€ los und davon muss ich auch noch die Mitfahrgelegegenheit bezahlen.
Ein Experiment - eine kleine Reise...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post